Das Turnier von A wie Anmeldung bis Z wie Zelten

Anmeldung: Im Eingangsbereich befindet sich der Check-In.
Alle Mixedspieler melden sich bitte hier am Freitag bis spätestens 16:27 Uhr an.
Die Doppelspieler/-innen müssen sich am Samstag bis spätestens 08:27 Uhr anmelden.
Anmeldung für die Einzelkonkurrenzen ist am Sonntag bis spätestens 8:27 Uhr.
Bälle: Zugelassen sind ausschließlich Federbälle nach folgender Kategorieeinteilung:
A-Klasse: FZ FORZA VIP
B-Klasse: FZ FORZA VIP, FZ FORZA S-8000
C-Klasse: FZ FORZA VIP, FZ FORZA S-8000
Die Bälle sind von den Teilnehmern selbst zu stellen. Es erfolgt Ballteilung zu gleichen Anteilen. Bälle werden zum Verkauf in der Halle bereit gehalten. Finalspielbälle werden gestellt. Spiele mit anderen als den zugelassenen Ballsorten werden nicht gewertet.
Catering: Ein reichhaltiges Angebot an Speisen und Getränken wird im Eingangsbereich von einem schlagkräftigen Team zu günstigen Preisen für Euch bereit gehalten.
Fahrdienst: Für alle Gäste steht ein kostenloser Fahrdienst zur Verfügung (Freitag und Samstag bis spätestens 23 Uhr, Sonntag bis ca. 14 Uhr).
Kontakttelefon: Das Organisationsteam ist unter folgenden Handynummern zu erreichen:
Stefan Nicolaus: 01520 - 940 41 35
Marwin Holz: 0173 - 972 82 04
Mareike Kahl: 0176 - 534 713 05
Playersnight: Am Samstagabend startet die große OXO-Party mit DJ und Grillstand im Goosbuster's, Wassermühlenholz 3, 24376 Kappeln.
Service-Stand: Im Eingangsbereich befindet sich ein Service-Stand der Firma Frank's Sporttreff, Weißenburgstr. 50 aus 24116 Kiel in Zusammenarbeit mit den Firmen X.B und FZ FORZA.
Spielpläne: Spielpläne hängen im Eingangsbereich aus.
Startgeld: 7,50 EUR je Teilnehmer/Disziplin.
Eine abgegebene Meldung verpflichtet zur Zahlung des Startgeldes. Das Startgeld ist mit der Meldung fällig und muss vorab in einer Summe je Verein überwiesen werden. Infos zur Überweisung erhalten die Vereine ca. 1-2 Wochen nach Anmeldeschluss. Ist das Startgeld bis zum dann vorgegebenen Termin nicht eingegangen, wird die entsprechende Meldung gestrichen. Bei Spielerausfällen wird bereits überwiesenes Startgeld nicht erstattet.
Tombola: In unserer großen Tombola sind viele tolle Preise zu gewinnen. Die Lose kosten 50 Cent und können am Tombolastand im Eingangsbereich erworben werden.
Turnierzeitung: Unsere Turnierzeitungen sind kostenlos beim Check-In zu erhalten.
Vereinswertung: Platz 1 = 10 Punkte, Platz 2 = 6 Punkte, Platz 3 = 4 Punkte
(im Doppel/Mixed je Spieler/-in die halbe Punktzahl)
Zeitplan: Freitag, den 06.09.2019: ab 17:00 Uhr Mixed
Samstag, den 07.09.2019: ab 9:00 Uhr HD, DD
Sonntag, den 08.09.2019: ab 9:00 Uhr HE, DE
Zelten: Auf dem hauseigenen Campingplatz des Goosbuster's kann zu niedrigen Preisen gezeltet werden.
©2004-2019 ostseeopen.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.
Home | News | Datenschutz | Kontakt