News

Nachmeldungen im Einzel als 3. Disziplin möglich 17.07.2019
So, der offizielle Meldeschluss ist erreicht, und wieder einmal haben über 400 Teilnehmerinnen und Teilnehmer gemeldet; und das, obwohl am OXO-Wochenende bereits Bundesligaspiele angesetzt sind.

Im Mixed haben wir in allen drei Kategorien große Teilnehmerfelder, so dass wir am Freitag diesen Wettbewerb sicherlich wieder erst nach Mitternacht beenden werden.

Traditionell der anstrengendste Tag wird der Samstag mit großen Teilnehmerfeldern in den Damen- und Herrendoppeln. Hier werden wir mit Hilfe des Meetingpoints den Zeitplan forcieren, damit abends noch genug Zeit für die Playersnight ist.

Zahlenmäßig der schwächste Tag ist schon seit Jahren der Sonntag mit den Einzeln; aber in diesem Jahr freuen wir uns über stattliche Felder in den Herreneinzeln der Kategorien B und C. In den anderen Einzelkonkurrenzen kann durchaus noch der ein oder die andere ins Feld rutschen. DE A ist traditionell am schwächsten besetzt.

Daher haben wir uns wie im Vorjahr entschieden, für alle Einzelwettbewerbe den Meldeschluss bis 28. Juli 2019 zu verlängern. Bis dahin nehmen wir weitere Einzelmeldungen an, auch wenn das Einzel somit die dritte Disziplin ist!!

Die Teilnehmerlisten werden in ca. 10 Tagen hier veröffentlicht, Einzelnachmeldungen dann immer ergänzt.

Jetzt starten wir in die heiße Phase der Vorbereitungen und freuen uns schon riesig auf die OXO 2019.

Herzliche Grüße
Euer OXO-Team
In 8 Tagen ist Meldeschluss 06.07.2019
So, der Melde-Countdown läuft. In 8 Tagen, am 14.07.2019 ist Meldeschluss für die OXO 2019.

Viele Grüße
Euer OXO-Team
Vorbereitungen für OXO 2019 in vollem Gang 10.06.2019
Ein Vierteljahr vor den OXO 2019 sind wir mit den Vorbereitungen in vollem Gang, die Anmeldungen sind schon kräftig am Eintrudeln, Gespräche mit Sponsoren usw. sind abgeschlossen.

Für die Playersnight haben wir in diesem Jahr einen anderen DJ und am Goosbuster's wird nun auch wieder gegrillt. Wir freuen uns sehr, damit dem Wunsch vieler Aktiver nachzukommen.

In einem Monat, am 14. Juli ist dann Meldeschluss; und wir freuen uns schon heute auf Euch.

Viele Grüße
Das OXO-Team 2019
OXO-Flaggen-Fotos von La Gomera 07.05.2019
Schon so manches tolle Foto haben Brigitte und Gerd Dunke aus Rathenow mit unserer OXO-Flagge auf ihren Urlaubsreisen aufgenommen und uns zur Verfügung gestellt. Nun haben wir einige Bilder von La Gomera erhalten, wo unsere OXO-Flagge bisher auch noch nicht gewesen ist.
Herzlichen Dank für die schönen Bilder.

Viele Grüße
Euer OXO-Team 2019
Bereits Anmeldungen aus 7 Bundesländern 30.04.2019
Die Anmeldungen für die OXO 2019 laufen an; es liegen jetzt bereits Meldungen aus 7 Bundesländern vor. Und der Trend geht in die gleiche Richtung wie in der Vergangenheit:
Das Mixed wird am Freitag spät enden, und der Samstag mit den Doppelkonkurrenzen wird der anspruchsvollste Tag sein.

Ihr könnt per eMail, aber auch sehr gerne über unsere Online-Anmeldung hier auf der Website melden.

Wir freuen uns auf Euch.
Das OXO-Team 2019
©2004-2019 ostseeopen.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.
Home | News | Datenschutz | Kontakt