News

DER WAHNSINN 19.01.2004
Hm, wenn der frühe Meldeschluss im vergangenen Jahr (100 Tage vor dem Turnier) schon als Wahnsinn bezeichnet wurde, was geht dann bloß in diesem Jahr ab? Jetzt am 19. Januar haben sich schon 47 Aktive verbindlich angemeldet....
Entstehung der HP 15.01.2004
Nach langer Vorbereitung ist es endlich so weit. Die Homepage der Ostsee - X.B – Open ist im World Wide Web freigeschaltet. Schon vor zwei Jahren hatten die drei Oxen (Stefan, Michael, Arndt) es sich zur Aufgabe gemacht, eine Homepage für das Turnier zu entwickeln. Leider wurden wir durch fehlendes Wissen bzw. Können und fehlende Zeit immer wieder in unseren Plänen zurückgeworfen.
Erst ein Gespräch von Stefan mit unserem heutigem Webmaster Jan Becker brachte die Wende. Nach dem Gespräch dauerte es nur noch wenige Stunden, und noch in der Nacht war das Gerüst der HP fertiggestellt. Es musste noch ein Provider gesucht und ein Name festgelegt werden. Danach begann die doch sehr zeitaufwändige Zuarbeit für die einzelnen Rubriken durch die drei Oxen.
Wir hoffen, dass eine gelungene Homepage entstanden ist und Ihr beim Durchstöbern viel Spass haben werdet.
Einige Kategorien sind noch nicht so ganz fertig. Die werden wir in den nächsten Tagen fertig stellen.
Über Kritiken und Verbesserungsvorschläge würden wir uns sehr freuen. Natürlich auch über Lob. Ist doch klar.
Dafür könnt Ihr unser Gästebuch nutzen. Wir sind schon sehr gespannt auf Eure Kommentare.
Erste verbindliche Teilnehmermeldungen 15.01.2004
Das fängt ja ganz schön verrückt an: Nur knappe 9 Stunden nach Freischaltung unserer Homepage haben mit Buntekuh Lübeck und TSG Bergedorf schon die beiden ersten Vereine per Online-Anmeldung ihre verbindliche Teilnehmermeldung abgegeben !
Der Stadtplan ist fertig 15.01.2004
Nachdem die ersten Meldungen eingegangen sind, ist auch unsere Seite für den Stadtplan fertig. Es sollte also für alle Gäste kein Problem mehr sein, sich in Kappeln zurecht zu finden.
Die ersten Fotos 02.01.2004
Hier könnt Ihr die ersten Bilder der Ostsee - X.B - Open anschauen. Es könnte unter Umständen zu etwas längeren Ladezeiten kommen.
Impressionen der Ostsee - X.B - Open 2004
©2004-2020 ostseeopen.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.
Home | News | Datenschutz | Kontakt