News

Gute Anreise 05.09.2019
Wir hoffen das Ihr euch alle gut informiert fühlt.
Gebt uns bitte auf dem Turnier ein Feedback, ob euch die Informationen reichen.
Oder wo wir uns noch verbessern können.

Nochmals danke an alle fleißigen Helfer für die Vorarbeiten und wir freuen uns darauf, dass die OXO 2019 nun morgen losgehen.

Wir hoffen, Euch etwas Vorfreude auf das Wochenende vermittelt zu haben und wünschen Euch allen eine gute Anreise und viel Spaß in Kappeln!

Hier nochmal die Handynummer falls es doch später wird: Marwin Holz 0173-9728204

Herzliche Grüße und fahrt bitte vorsichtig
Das OXO-Team 2019
Anmeldezeiten in der Halle und Begrüßung 04.09.2019
Noch 2 Tage...

Wir werden wie in den Vorjahren die Begrüßung am Freitag um 16:45 Uhr durchführen, damit wir um 17 Uhr mit den Matches anfangen können.

Am Samstagmorgen machen wir nochmals eine Begrüßung, weil ja zahlreiche weitere Teilnehmer kommen, die am Vortag noch nicht dabei waren. Auch hier orientieren wir uns an der Vergangenheit und starten die Begrüßung um 08:45 Uhr, damit das Turnier pünktlich um 09:00 Uhr beginnt.

Und auch die Anmeldezeiten in der Halle werden so bleiben wie in der Vergangenheit:
Freitag: 16:27 Uhr
Samstag: 08:27 Uhr
Sonntag: 08:27 Uhr

Die Damendoppel am Samstag fangen ja erst später an, brauchen dann natürlich nicht so früh da sein.

Viele Grüße
Das OXO-Team 2019
Anmeldezeiten in der Halle und Begrüßung 04.09.2019
Noch 2 Tage...

Wir werden wie in den Vorjahren die Begrüßung am Freitag um 16:45 Uhr durchführen, damit wir um 17 Uhr mit den Matches anfangen können.

Am Samstagmorgen machen wir nochmals eine Begrüßung, weil ja zahlreiche weitere Teilnehmer kommen, die am Vortag noch nicht dabei waren. Auch hier orientieren wir uns an der Vergangenheit und starten die Begrüßung um 08:45 Uhr, damit das Turnier pünktlich um 09:00 Uhr beginnt.

Und auch die Anmeldezeiten in der Halle werden so bleiben wie in der Vergangenheit:
Freitag: 16:27 Uhr
Samstag: 08:27 Uhr
Sonntag: 08:27 Uhr

Die Damendoppel am Samstag fangen ja erst später an, brauchen dann natürlich nicht so früh da sein.

Viele Grüße
Das OXO-Team 2019
Späterer Start für die Damendoppel 03.09.2019
Wie in den Vorjahren werden wir am Samstag erst zwei komplette Vorrundenspiele in den Herrendoppeln austragen, ehe die Damen ins Geschehen eingreifen. Diese Reihenfolge hat sich hinsichtlich eines flüssigen Turnierverlaufs in der Vergangenheit hervorragend bewährt.

Konkret in Uhrzeit gesprochen bedeutet dies, dass die Damendoppel laut Zeitplan erst um 12 Uhr starten. Dennoch bitten wir alle, mindestens eine Stunde vor der angesetzten Zeit in der Halle zu sein, sofern die vorherigen Matches schneller verlaufen oder es zu dem einen oder anderen Spielausfall kommen sollte.
Vielen Dank.

Freudige Grüße
Das OXO-Team 2019
Kappelner Besonderheiten 02.09.2019
Als Besonderheit ist vor allem die Kappelner Schleibrücke zu erwähnen.
Von 05:45 Uhr – 21:45 Uhr öffnet stündlich für 15 Minuten die Schleibrücke.

Und da komm ich auch schon zur nächsten Besonderheit:
Da ihr jetzt einen Parkplatz braucht, solltet Ihr dringend daran denken, dass Ihr nicht auf dem Bürgersteig parkt, die Stadt Kappeln freut sich sehr über zusätzliche Einnahmen.
Parken in Fahrtrichtung auf der Straße ist natürlich erlaubt, aber bitte keine Einfahrten blockieren.
Wenn dort auch alles besetzt sein sollte, fahrt einfach ein stückchen weiter durch.
Es sind genug Parkplätze vorhanden :-))

Viele liebe Grüße
Das OXO-Team 2019
©2004-2020 ostseeopen.de-Team. Alle Rechte vorbehalten.
Home | News | Datenschutz | Kontakt